Einige unserer Events erfreuen sich so großer Beliebtheit, dass sie auch uns immer wieder große Freude bereiten. Dazu gehört zum Beispiel unsere Biergarteneröffnung, die wir traditionell am 1. Mai feiern. Mit einem großen Fest für Groß und Klein freuen wir uns über die ersten Sonnenstrahlen und warmen Temperaturen.
Der Vatertag steht dann bei uns ganz im Zeichen der Familien und Kinder. Ein buntes Kinderprogramm mit Hüpfburg, Kinderschminken und vielen Aktionen locken in unseren Biergarten. Auch viele Fahrradtouren haben als Ziel am Vatertag den schönen Biergarten im Herzen des Begatals.
Den ganzen Sommer über kann man bei uns im Biergarten einen reichhaltigen Brunch genießen, während wir die gemütliche Mischung aus Frühstück und Mittagessen ab dem Herbst in unser schönes Restaurant verlegen. 
Wer eher auf gutes Fleisch und kreative Beilagen vom Grill steht, für den sind unsere regelmäßige Südstaaten-Barbecue-Abende von Juni bis September genau das richtige. 
catering_007
catering_003
catering_008
catering_010
catering_011
catering_005
catering_002
catering_006